WappenBadMuender-kl-tr
WappenBrullsen-kl-tr02
Logo-Glasfaser (logo)
BannerTTC1

Grünkohlwanderung 2010 beim TTC-Brullsen

Der Samstag 6. November 2010 fängt ausgesprochen ungemütlich an. Nasskalt und grau – also ein Wetter, bei dem Kater Karlo auch lieber in der Nähe eines Ofens bleibt. Aber das war nun mal der Termin, den sich der Vorstand des TTC Brullsen für die Grünkohlwanderung ausgeguckt hatte. Gott sei Dank lies gegen Nachmittag der Regen nach und eine Gruppe von gut 50 TTClern und Freunden versammelten sich pünktlich gegen 17:00 Uhr vor der alten Schule.  Einer kurzen Begrüssung durch den 2. Vorsitzenden Holger Völksen folgte auch gleich der Abmarsch. Für die teilweise doch sehr dunkele Strecke lagen von der FF-Hachmühlen gesponserte Fackeln bereit.
Die Tour ging durch die Heidesiedlung nach Hohnsen zum dortigen Feuerwehrgerätehaus. Dort angekommen, erwartete die Wanderer Getränke,  Schmalzbrote und Sitzgelegenheiten. Gut gestärkt und ausgeruht ging es über den Kirchweg zurück nach Brullsen zur alten Schule.
Pünktlich mit dem Eintreffen der ersten Wanderer kam auch die deftige Grünkohlspeise an. Das herzhafte Mahl und Getränke nach Wunsch sorgten für noch gute Stimmung und einen langen Abend.

Ein dickes Danke an die FF-Hohnsen und die FF-Hachmühlen für die uns zu Teil gewordene Unterstützung.

Volker Ehrchen
Webmaster

Im Anschluss noch einige Bilder.

GKWan10-001 GKWan10-002 GKWan10-003
GKWan10-004 GKWan10-005 GKWan10-006
GKWan10-007 GKWan10-008 GKWan10-009
GKWan10-010 GKWan10-011 GKWan10-012
GKWan10-013 GKWan10-014 GKWan10-015
GKWan10-016 GKWan10-017 GKWan10-018

Text, Bilder und Bildbearbeitung:

Volker Ehrchen

[Home] [Vorstand] [Impressum] [Gebäude] [Mannschaften] [Termine] [Ergebnisse] [Download/Links] [News/Fotoalbum] [News/NeueTische] [Vatertagsw09] [HV2011] [HV2014] [Glasfaser-1] [Gästebuch]